Die Hallen der Spinnerei: Für kleine und grosse Events

Eine Gruppe Menschen schaut gespannt einer Präsentation in der Spinnerei zu

Ob Apéro, Flying Dinner, sitzendes Bankett, Seminar, Tagung, Kongress oder Präsentation von Produkten im ganz grossen Stil. Die Räumlichkeiten der Spinnerei lassen sich individuell nach Ihren Bedürfnissen inszenieren und nutzen.

Labor
slider-
4
fs-cmsslider-element
No items found.
list-
4
fs-cmsslider-element
Foyer
slider-
1
fs-cmsslider-element
No items found.
list-
1
fs-cmsslider-element
Halle 1
slider-
2
fs-cmsslider-element
No items found.
list-
2
fs-cmsslider-element
Halle 2
slider-
3
fs-cmsslider-element
No items found.
list-
3
fs-cmsslider-element

Foyer

Möglichkeiten

Ideal für Präsentationen, Ausstellungen, Firmenanlässe, Konzerte sowie als zusätzliche Räumlichkeit für Gästeempfang, Welcome-Apéro oder Garderobe bei grösseren Events in der Halle 1 & 2.

Ausstattung
  • Grundbeschallung für Sprache und Hintergrundmusik
  • 1 Handmikrofon
  • Playlist für Hintergrundmusik
  • Dimmbare Grund- & Ambientebeleuchtung in 5 Farben
  • WLAN

Halle 1

Möglichkeiten

Wandelbar und flexibel einsetzbar für Konferenzen, Konzerte, Präsentationen oder auch Bankette. Erweiterbar mit Halle 2 und oder dem Foyer.

Ausstattung
  • Grundbeschallung für Sprache und Hintergrundmusik
  • 1 Handmikrofon
  • Playlist für Hintergrundmusik
  • Dimmbare Flächen- und Säulenbeleuchtung in 5 Farben
  • WLAN

Halle 2

Möglichkeiten

Begeistert mit 270°-Projektion und immersivem Soundsystem, sowohl visuell als auch auditiv und macht damit Themenveranstaltungen, Bankette wie Produktpräsentationen zu besonderen Erlebnissen.

Ausstattung
  • 270°-Projektion
  • Immersives Audiosystem
  • Grundbeschallung für Sprache und Hintergrundmusik
  • Mikrofonie
  • Bühne 6x4m (40cm hoch)
  • Rednerpult
  • Bühnenbeleuchtung
  • Playlist für Hintergrundmusik
  • Dimmbare Flächen- und Säulenbeleuchtung in 5 Farben
  • WLAN

Labor

Möglichkeiten

Unser zusätzlicher Raum ist ideal für Breakout-Sessions, Workshops und Schulungen. Mit einem 110“ Bildschirm, moderner Soundanlage und flexiblem Mobiliar bietet er perfekte Bedingungen für effektive und inspirierende Meetings.

Ausstattung
  • 110“ Bildschirm
  • Moderne Soundanlage
  • Flexibles Mobiliar
  • WIFI
  • Flipcharts

Dimensionen

RaumLängeBreiteHöhe
Foyer29 m18 m2.6 m
Halle 133 m21 m5.0 m
Halle 233 m19 m5.0 m
H 1 + 233 m40 m5.0 m
Labor13 m9 m4.6 m

Kapazität

RaumKonzertSeminarBankett
Foyer200 Paxauf Anfrage200 Pax
Halle 1600 Pax240 Pax360 Pax
Halle 2600 Pax220 Pax360 Pax
H 1 + 2max. 900 Paxnur einzeln720 Pax
Labor-50 Pax-

Preise

Erfahren Sie hier über die Raummiete und unser Basisangebot in der Broschüre. Wir freuen uns, Ihnen zusätzlich zu unseren Raummieten individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Zusatzleistungen anbieten zu können. Für ein umfassendes Angebot nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Cateringanfragen können Sie direkt an den exklusiven Cateringpartner der Spinnerei richten:
event@tavolacatering.ch oder 041 367 61 61

Digital & hybrid

Sie haben Gäste zuhause? Auf Wunsch bieten wir Ihnen alles was es für die erfolgreiche digitale oder hybride Durchführung braucht. Regie, Produktion des Multimedia Contents, passender Eventplattform und Landingpage – alles aus einer Hand.

Nachhaltigkeit

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und leisten wo immer möglich unseren Beitrag. Davon profitieren auch Sie. Dank professioneller Veranstaltungstechnik im Haus sparen Sie mit uns beispielsweise unnötige LKW-Kilometer.

Barrierefreiheit

Die Spinnerei hat ein Barrierefreiheit Konzept, welches es allen Besucher:innen ermöglicht unsere Hallen zu entdecken. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Kellnerin serviert an einem Bankett in der Spinnerei

Kontaktieren Sie uns gerne persönlich für weitere Informationen und um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren.

Keine Neuigkeit verpassen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.